Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend - Swimmytreffen

Erste Gittelder Stempeljagd startet am 13. März

Veröffentlicht: 08.03.2021
Autor: Joshua Friederichs

Die DLRG-Jugend der Ortsgruppe hat sich für den Ortsjugendtag in diesem Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen

Vom 13. März bis 11. April 2021 findet die Gittelder Stempeljagd für Groß & Klein statt. In diesem Zeitraum könnt ihr so viele Stempel wie möglich sammeln. Das dazugehörige Stempelheft wird an DLRG Mitglieder mit dem jährlichen Klitsch Klatsch Anfang März verteilt. Solltest du kein Mitglied der DLRG sein, kannst du natürlich trotzdem mitmachen und dir dein Stempelheft zu den Öffnungszeiten im Büro der Ergo Versicherung Peter (Breite Straße 2, Gittelde) abholen. Diese liegen ab sofort dort bereit.

Neben verschiedenen Stempeln in und um Gittelde herum, kannst du Buchstaben sammeln, die sich in der Stempelbox befinden. Merk dir die gesammelten Buchstaben und bastle daraus das Lösungswort. Das Lösungswort führt dich zum Sonderstempel.

Wenn du alle Stempel gesammelt hast, kannst du an der Verlosung teilnehmen. Wirf dazu dein Stempelheft in den Briefkasten am Vereinsheim (Schulstraße 4, Gittelde). Du erhältst es danach zurück.

Viele Spaß auf der Stempeljagd wünscht die DLRG Jugend Ortsgruppe Westharz

Marketing