Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Zur Entstehung der DLRG Ortsgruppe Westharz e. V.

Die DLRG Gruppe Gittelde und die DLRG Gruppe Bad Grund wurden beide 1959 von Folkhard Gladow (Gittelde) und Olga Biewald (Bad Grund) gegründet.

Im Jahre 1973 schlossen sich beide Ortsgruppen, mit der Gründung der Samtgemeinde Bad Grund, zusammen und hieß fortan DLRG Kreisgruppe in der Samtgemeidne Bad Grund/ Harz e. V. und später dann DLRG Ortsgruppe in der Samtgemeinde Bad Grund e. V.

Im Zuge der Umwandlung der Samtgemeinde Bad Grund zu einer Einheitsgemeinde wurde wieder über einen neuen Namen der DLRG Ortsgruppe überlegt. 2011 wurde auf der Jahreshauptversammlung der aktuelle Name DLRG Ortsgruppe Westharz e. V. beschlossen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing