Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugendschwimmausbildung

im Lehrschwimmbecken Gittelde

in der Grundschule Gittelde (Dr.-Heinrich-Uhde-Straße 8, 37539 Bad Grund)

Im Lehrschwimmbecken Gittelde finden wieder sowohl offene, reguläre Schwimmstunden, wie auch Schwimmkurse statt. Zu allen Angeboten müssen Sie sich über den unten aufgeführten Kalenderauszug anmelden.

Schwimmkurse

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

in der Sehusa Wasserwelt in Seesen

Ab dem 11.3.2022 findet in der Sehusa Wasserwelt wieder die regüläre Schwimmausbildung statt. 

Für alle Mitglieber ab DSA Bronze unter 2G Regel (ab 18 Jahren).

Das Abzeichen und ggf. Impfnachweis ist jeden Freitag mit zu führen.

1€ Trainingspauschale

Treffen um 19:15 Uhr im Foyer der Sehusa Wasserwelt. Wir bitten die Eltern ihre Kinder direkt an die Ausbilder zu übergeben, um Missverständnisse vor Ort vorzubeugen.

Zur Info: Das Freitagsschwimmen soll ab jetzt wieder jeden Freitag stattfinden, außer der1. Freitag jeden Monats, hier ist kein Schwimmen! In den Ferien findet auch kein Schwimmen statt. 

 

Freitag

Uhrzeit Abzeichen
19:30 - 20:30 Uhr DSA Bronze bis DSA Gold

Probetraining

Du bist noch kein Mitglied in der DLRG, möchtest dir aber mal die Schwimmstunden anschauen?

Kein Problem! Wir gewähren dir drei Probestunden, um dich auszutesten. Das gilt sowohl bei den offenen Stunden im Lehrschwimmbecken Gittelde, als auch in den Schwimmstunden in Seesen. Sind die drei Probestunden für dich erfolgreich, freuen wir uns, dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Beitrittserklärung findest du hier.

Eine weitere Teilnahme ohne Mitgliedschaft ist aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich.

Vom Probetraining ausgenommen sind Schwimm- und Rettungsschwimmkurse.

Ansprechpartner

Ausbildungsleitung Jugendschwimmen: Thomas Meier
Ausbildungsleitung Jugendschwimmen
Thomas Meier
E-Mail
kurse@westharz.dlrg.de

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.