Wasserrettungsdienst

Veröffentlicht: 08.04.2020
Autor: Corona-Hilfe Koordinierungsstelle

Kontaktstelle zum Helfernetzwerk des Flecken Gittelde

Die DLRG Ortsgruppe Westharz e.V. richtet im Rahmen der Corona-Krise eine ehrenamtliche zentrale Koordinierungsstelle für ein noch im Aufbau befindliches Helfernetzwerk im Flecken Gittelde ein.

Aufgabe dieser Koordinierungsstelle ist es die Koordination und Vermittlung vorhandener Hilfsangebote privater Personen im Flecken Gittelde zu zentralisieren.

Primär richtet sich dieses Hilfsangebot an alle im Rahmen dieser Corona-Krise (SARS-CoV-2) betroffenen Risikogruppen, welche aufgrund dessen ihre Grundversorgung ohne erhöhtes Risiko nicht sicherstellen können.

Weitere Infos HIER

Wir sind zu erreichen