Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Veranstaltung (allgemein)

Thingplatzfete muss auch ausfallen

Veröffentlicht: Samstag, 23.05.2020
Autor: Joshua Friederichs

Aufgrund der aktuell anhalten Corona-Pandemie hat sich der Vorstand entschlossen, die Thingplatzfete am Pfingstsamstag abzusagen

In diesem Jahr wird es leider keine Thingplatzfete am Pfingstsamstag geben. Der Vorstand der DLRG Ortsgruppe Westharz hat sich zum Schutze der Gäste und zum Schutze seiner Mitglieder und vielen ehrenamtlichen Helfer*innen entschlossen, die, bereits zu einer festen Tradition in Gittelde gehörende, Fete abzusagen. Dies ist natürlich für viele Besucher der Fete, den Bands aber auch den Veranstaltern eine traurige Entscheidung. In diesem Jahr währe eine Durchführung aber unte keinen Umständen möglich gewesen.

Die Planungen für die Thingplatzfete 2021 sind bereits angelaufen. Wir freuen uns sehr über euren Besuch im kommenden Jahr.

Bleibt gesund!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing