Jugend - Freizeiten&Zeltlager, Jugend - Swimmytreffen

Pfingstcamp & Swimmytreffen abgesagt

Veröffentlicht: Montag, 20.04.2020
Autor: Joshua Friederichs

Das diesjährige Pfingstcamp sowie alle Swimmytreffen bis zu den Sommerferien fallen aufgrund der Corona-Pandemie aus

Leider muss auch das Pfingstcamp in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Hierauf verständigten sich die veranstwortlichen Veranstalter aus der DLRG Landesjugend. Das Betreuerteam unserer Ortsgruppe findet die Entscheidung aber für sinnvoll, um nicht ein rasanten Ausbruch der Krankheit innerhalb des Pfingstcamps zu riskieren. Wir hoffen alle, dass diese Pandemie bald besiegt und das kommende Pfingstcamp ein großer Erfolg wird.

Außerdem sind bis zu den Sommerferien alle geplanten Swimmytreffen abgesagt. Für die Sommerferien ist aber bereits eine Ferienpassaktion in Planung. Wir hoffen natürlich, die geplanten Treffen in der zweiten Jahreshälfte nachholen zu können.

Bleibt alle gesund!